Rieker®. Moderne Damen- & Herrenschuhe

Was Frauenfüsse heute glücklich macht - Rieker Schuhe

Das Unternehmen RIEKER: 1874 im Schwarzwald gegründet, produzierte Rieker ursprünglich Schuhe für die wohlhabenden Bewohner Norditaliens. Schon damals erwarb sich Rieker einen Ruf für Qualitätsarbeit und erreichte einen hohen Bekanntheitsgrad. Riekers Antistress-Schuhwerk ist einzigartig. Um den Ansprüchen seiner speziellen Konstruktionen gerecht zu werden und um schnell auf Modetrends reagieren zu können, wird praktisch alles, was Rieker verkauft, auch von Rieker produziert. 

Die Besonderheiten der Rieker Damen- und Herrenschuhe: - Minimum an Gewicht - Höchstmass an Flexibilität (Rieker spricht vom Barfussgefühl) - Eine Passform, die dort Raum bietet, wo sich das Volumen der Füsse im Lauf des Tages vergrössert - Optimale Schockabsorption auf verschiedenen Oberflächen

Rieker®. Moderne Damen- & Herrenschuhe